Liebe Bayern Fans,

dass wir eine Niederlage im eigenen Stadion mit ansehen mussten war uns gar nicht recht. Aber kann nicht alle Spiele gewinnen und vielleicht kam diese Niederlage gerade zum richtigen Zeitpunkt um neue Kräfte für die entscheidenden Spiele zu tanken.
Das Spiel hätte sich auf Grund des Spielverlaufes keinen Sieger verdient. Aber wenn man keine Tore schießt, dann kann man auch einmal verlieren.
Alles kein Beinbruch und wir freuen uns auf die nächsten Spiele die hoffentlich wieder erfolgreicher verlaufen.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account