Liebe Bayern Fans,

auch das letzte Gruppenspiel in der Champions League wurde mit der nötigen Konzentration gespielt, sodass am Ende ein ungefährdeter Sieg unseres FCB heraus sprang. Die Russen standen mit 9 Mann vor dem eigenen Strafraum und es gab kaum ein Durchkommen. Ansonsten waren sie aber ungefährlich. Als die Konzentration der Moskauer nachließ fielen in der Schlussphase noch zwei Tore durch Sebastian Rode und Mario Götze. Die Führung erzielte Thomas Müller aus einem an Franck Ribery verschuldeten Elfmeter.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account