Liebe Bayernfans,

zum Auftakt der Champions League Saison 2014/15 gastierte der englische Meister Manchester City in München.
Rund 100 Mitglieder hatten das Glück für diesen Schlager eine Karte zu ergattern.
Englischer Meister gegen Deutscher Meister verspricht ein spannendes Match zu werden. Das wurde es auch teilweise. Das Spiel wurde auf taktisch hohem Niveau geführt, was aus Sicht der Fans leider zu wenigen Torszenen führte.
Nach torlosen 89 Minuten, sorgte schlussendlich Jerome Boateng mit einem Hammer in der Schlussminute für einen hart umkämpften Auftaktsieg.

Das erste Spiel ist immer schwierig, daher muss man mit diesem glanzlosen Sieg gegen den namhaft schwersten Gegner der Gruppe mehr als zufrieden sein. So kann und soll es weitergehen!!