Liebe Bayern Fans,

Ein Highlight jagt das Andere. Am Samstag eine klasse Partie gegen Dortmund. Heute das Spiel gegen AS Rom in der Champions League. 91 Fanclubmitglieder machten sich auf die Reise nach München um einen weiteren Sieg zu erleben. Das Spiel kam nur schwer in Gang und so mussten wir uns gedulden um Tore zu sehen. Am Ende waren es zwei gegen die Römer und so konnten wir bereits nach dem vierten Spieltag in das Champions League Achtelfinale einziehen. Ein verdienter Sieg, den leider unser David Alaba mit einer schweren Verletzung bezahlen musste. Wir wünschen ihm nach der erfolgreich verlaufenen Operation eine baldige Genesung, damit wir ihn bald beim FC Bayern und in der Österreichischen Nationalmannschaft wieder sehen können.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account