Liebe Bayern Fans,

“…die letzte Fahrt, das war a Fahrt ins Paradies.” Seit März bereits Deutscher Meister und nun die Belohnung durch die Übergabe der Meisterschale. Das Spiel gegen Stuttgart ließ manchen Höhepunkt vermissen, aber letztlich noch der Sieg und so konnte die Party beginnen. Wir konnten die Übergabe der Meisterschale live miterleben und es war wie immer eine grandiose Feier, die ihren Höhepunkt am Rathausbalkon in München erlebte. Dies sahen wir aber bereits zu Hause am Bildschirm.
Nun werden wir uns von den Strapazen der diesjährigen Saison erholen um dann frisch gestärkt im August die neue Saison in Angriff zu nehmen.
Wir wünschen allen unseren Fans und Fanclubmitgliedern eine schöne Urlaubszeit und werden uns so gegen Mitte Juli 2014 wieder bei euch melden.

Hier geht`s zu den Bildern!!!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account