ein begeisterter Bayern Fan ist unser österreichischer Schi-Star Michaela Kirchgasser genannt “Kirchi”. Es war daher naheliegend, dass sie unser 1.500 Mitglied geworden ist. Sie hat sich bei der Aufnahme am Freitag im Trainingslager in Geinberg sehr über diese Auszeichnung gefreut. Leider war ihre Zeit sehr bemessen, weil schon der nächste Termin auf dem Programm stand. Zum näher kennenlernen werden wir sie bei ihrer Fan Feier in Filzmoos besuchen und ihr alles Wissenswerte über unseren Fanclub berichten.
Wir wünschen ihr bereits jetzt eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison und weiterhin viel Spaß mit dem FC Bayern München.