Liebe Bayernfans,

alle Jahre wieder kommt auch zu unserem Fanclub das Christkind. Unsere Weihnachtsfeier war wieder toll besucht und die Mehrzweckhalle in Natternbach war bis auf den letzten Platz gefüllt. Obmann Obernhumer begrüßte alle Mitglieder und Fans des FC Bayern München auf das herzlichste.
Im Anschluss wurden 2.000 Lose verkauft und damit diverse Fanartikel verlost. Damit konnte ein Betrag von € 1.500,– an die Familie Karin und Georg Leitner in Schardenberg für ihr schwer behindertes Zwillingsmädchen Emilia. Karin Leitner ist eine gebürtige Natternbacherin.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account