Am Dienstag beim Champions League Spiel gegen Donetsk waren Mitglieder unseres Fanclubs Studiogäste bei PULS 4. Unser Fanclub sorgte natürlich für super Stimmung im Studio. Natürlich nutzen wir die Gelegenheit noch mit den Stargästen Mario Basler, Frankie Schinkels und Christian Nehiba ein Foto zu machen.David Alaba schickte uns noch Grüße vom Lemberg zu uns ins Studio.
Die Heimreise war dann etwas lang, weil wir erst um 24.00 Uhr aus dem Studio kamen. Es war trotzdem ein besonderes Erlebnis dieses Spiel live im Studio zu verfolgen. Wir bedanken uns bei PULS 4 für die Einladung.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account