Eine besondere Ehre für unseren Fanclub ist es, dass unser Fanclub Trikot, welches wir in Hinzenbach an Stefan Kraft übergeben haben (siehe Beitrag), auch seine Verwendung findet.

Nachdem schon 2015 Michael Hayböck das Duell für sich entschieden hat, ist es nun zur Revanche gekommen.
In einem heißen Duell musste sich Krafti jedoch abermals gegen Michl geschlagen geben.

Optisch war Kraft seinem “Konkurrenten” Hayböck klar überlegen – so finden wir jedenfalls! 🙂

Aber seht euch das Video selber an… FIFA: Kraft VS Hayböck

Wir wünschen unserem Mitglied Stefan Kraft noch alles Gute für die Vierschanzentournee und viel Erfolg auch bei den kommenden Bewerben!!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?