Anlässlich unserer New York Reise besuchten wir unsere am weitesten entfernten Mitglieder Tsedale und Christoph Winkler. Sie freuten sich riesig, wieder einmal Besuch aus der Heimat von Christoph zu bekommen.

Die Freude war auch ganz auf unserer Seite, da wir 2 sehr nette Abende miteinander verbringen konnten und einige Insider-Tipps bekommen haben. 🙂

Hiermit bedanken wir uns nochmal für die außergewöhnliche Gastfreundschaft!!

Wir wünschen ihnen und den beiden Söhnen Lukas und Yonas alles Gute für die Zukunft.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

oder

Mit Deinen Daten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account