Anlässlich unserer New York Reise besuchten wir unsere am weitesten entfernten Mitglieder Tsedale und Christoph Winkler. Sie freuten sich riesig, wieder einmal Besuch aus der Heimat von Christoph zu bekommen.

Die Freude war auch ganz auf unserer Seite, da wir 2 sehr nette Abende miteinander verbringen konnten und einige Insider-Tipps bekommen haben. 🙂

Hiermit bedanken wir uns nochmal für die außergewöhnliche Gastfreundschaft!!

Wir wünschen ihnen und den beiden Söhnen Lukas und Yonas alles Gute für die Zukunft.