Mit großer Spannung fuhren wir zum Schlagerspiel in der Champ League gegen die Madrider. Vor dem Spiel gab es noch ein kleines aufwärmen am Parkplatz.

Durch ein Kopfballtor durch Vidal  und leider einen verschossen Elfer gingen wir nur mit einer 1:0 Führung in die Pause. Nach der Halbzeit bekamen wir gleich den Ausgleich, von da an verloren wir die Kontrolle  über unser Spiel und somit wurde Real immer stärker und schossen dann auch noch das 1:2. Am ende hätten wir sogar noch höher verlieren können. Für das Rückspiel heisst es jetzt Daumendrücken und hoffen auf ein weiterkommen.

0 Comments

Leave a reply

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account