Liebe Bayern Fans,

Um am Bundesligafreien Wochenende keine Langeweile einkehren zu lassen, veranstalteten wir am Samstag, den 7.Oktober unser Fanclub Stöbelturnier. Nach der Auslosung der Moarschaften stöbelten 10 Moarschaften um den Sieg. Auch unsere Freunde, die Pomperlbuam und der Fanclub Seehaus aus Freyung  waren mit dabei.

Nach 4 Std. Stöbeln standen die Sieger fest:
Der 1. Platz ging an die Moarschaft  Berglehner Herbert, Dombrofski Gerhard (Hausl) Lisi und Sepp Steininger.
Zweiter wurden Parzer Wolfgang, Zaniny Robert, Pichler Fredy und Obernhumer Hannes.
Dritter Rang ging an Razenböck Manfred, Kreuzer Albert, Litzlbauer Andi und Pichler Kurt. Die Zehntplazierten bekamen noch einen Jägermeister als “Zielwasser” fürs nächste mal.

Es war wieder ein schöner und lustiger Nachmittag unter Freunden. Danke für die Teilnahme!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook

oder

Mit Deinen Daten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account