Am Freitag, den 22. Juni war ein TV Team des FC BAYERN bei uns und drehte einen Beitrag über unseren Fanclub. Das Team Julia und Dominik filmte bei der Bäckerei Bauer, beim Metzger Toni, bei einer Busfahrt und beim  Stöbeln.  Zum Abschluss waren sie auch noch bei uns im Clubraum und machten Interviews mit einigen Fanclubmitgliedern. Auch ein Interview mit Leo Windtner unserem 1000. Mitglied wurde aufgezeichnet. Der TV Bericht wird ab ca. Mitte August zu sehen sein. Info folgt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

oder

Mit Deinen Daten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account