Als 2200. Mitglied wurde unser Landeshauptmann Thomas Stelzer bei unserem Fanclub aufgenommen.

“Der FC Bayern München zeigt uns immer wieder, was ein hoch motiviertes und diszipliniertes Team zu leisten imstande ist”, sagt Stelzer. Ich freue mich, dass es in unserem Bundesland eine so engagierte und gepflegte Fankultur gibt, die die oberösterreichische und bayrische Freundschaft lebt.”

Wir sind erfreut, dass sich der Landeshauptmann entschieden hat, unserem Fanclub beizutreten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

oder

Mit Deinen Daten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account