Im Rahmen unseres diesjährigen Sommerfestes durften wir auch unser 2300. Mitglied im Fanclub begrüßen. Uns freut es, IKUNA und Biogena Eigentümer Dr. Albert Schmidbauer in unserer Runde willkommen zu heißen. Auch er selbst freut sich “bei dieser tollen Truppe” dabei sein zu können.

Auch hier nochmal ein großes Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

oder

Mit Deinen Daten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account