Zum Saisoneröffnungsspiel gegen die Berliner waren wir mit 96 FCB Fans in der Arena.

Stark gespielt, aber leider nicht belohnt. Der FC Bayern kam trotz einer spielerisch guten Leistung zum Saisonauftakt nicht über ein 2:2 (1:2)-Unentschieden gegen Hertha BSC hinaus. Robert Lewandowski (24.) brachte die Münchner verdient in Führung, ehe die Partie durch einen Doppelschlag von Dodi Lukebakio (36.) und Marko Grujic (38.) drehte. Im zweiten Durchgang traf Lewandowski (60., Foulelfmeter) erneut und sicherte dem Rekordmeister das Remis.