Bei herrlichem Spätsommerwetter und zum Auftakt des 186. Oktoberfests hat der FC Bayern sein erstes Wiesn-Heimspiel gewonnen. Gegen den 1. FC Köln setzte sich der Rekordmeister mit 4:0 (1:0) durch und übernahm mit dem dritten Saisonsieg vorübergehend die Tabellenführung. Mit seinen Saisontreffern acht und neun leitete Torjäger Lewa in seinem 250. Pflichtspiel für die Münchner den Erfolg ein (3. Minute/48.). Unser Neuzuggang Philippe Coutinho (62./Foulelfmeter) mit seinem ersten Tor für den FC Bayern und Ivan Perisic (73.) sorgten gegen den ab der 62. Minute in Unterzahl spielenden Aufsteiger für den Endstand. Unser 90 FCB Fanclubmitglieder fuhren zufrieden wieder nach Hause.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account