Liebe Fanclubmitglieder,

zu unserer traditionellen Weihnachtsfeier am 8. Dezember durften wir ca. 250 Mitglieder begrüßen. Nach der musikalischen Begrüßung durch “KATHI und VICKY” hielt unser Obmann einen kurzen Rückblick mit einer PowerPoint Präsentation auf unser Jubiläumsjahr 2019. Zur Begrüßung gab es ein Willkommensgeschenk und für unsere jüngsten Mitglieder ein Nikolaussackerl. Bei der anschließenden Tombola wurden wieder viele schöne Sachpreise verlost. Der Erlös dieser Tombola wird wieder einem sozialen Zweck gespendet. Bei einer Fotobox konnte man auch noch Erinnerungsfotos schießen. Es war wieder schöner Nachmittag für uns FC Bayern Fans.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account