Unser Vorstandsvorsitzender K.H. Rummenigge war heuer bei der Weihnachtsfeier des Fanclub Anitesental zu Gast. Der Brambergersaal in Eggerding war ausgebucht von FCB Fans. Er beantwortete alle Fragen des Publikums und nahm sich auch noch Zeit für Autogramme und Fotowünsche. Für die Lebenshilfe Eggerding spendete er spontan 5.000,– €. Wir möchten uns beim Fanclub Antiesental herzlich für die Einladung bedanken.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account