Im Rahmen der Weihnachtsfeier haben wir als FC Bayern Fanclub der Union Natternbach einen neuen Defibrillator gespendet. Unter den Gästen war auch der Geschäftsführer der Brauerei Baumgartner Gerhard Altendorfer, welcher so begeistert von der Idee war, sodass er kurzerhand die Kosten für den Defi übernahm. Mittlerweile ist der Defi am Sportheim montiert und etliche Mitglieder wurden für eine zweckgemäße Anwendung geschult. Um das für den Defi angedachte Geld, dennoch sinnvoll einzusetzen, entschieden wir uns für eine Spende eines Pflegebettes für die Gemeinde Natternbach und unterstützten zudem die Kinderkrebshile OÖ.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account