Unser Ehrenmitglied David Alaba sowie Co Trainer und Vereinslegende Hermann “Tiger” Gerland, den wir bei einem Fanclubbesuch bei unseren Freunden aus Neumarkt kennenlernen durften, haben sich mit dem Gewinn der 9. Meisterschaft in Serie schweren Herzens von unserem FC Bayern verabschiedet. Als FC Bayern Fanclub Natternbach möchten wir uns auf diesem Weg für die jahrelangen Verdienste für den FC Bayern sowie die stetige Wertschätzung und Respekt gegenüber uns Fans bedanken.

In diesem Sinne wünschen wir David, Hermann und allen, die unseren FC Bayern diesen Sommer leider verlassen, viel Glück und alles Gute für die Zukunft!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account