Zum traditionellen gemeinsamen Stöbelturnier waren wir heuer bei den Pomperlbuam in Bad Griesbach zu Gast. Jeder Fanclub stellte 4 Maorschaften.

Nach 2,5 Stunden intensivem Stöbeln stand der Sieger fest. Unsere Maorschaft Edinger Andi, Parzer Wolfi, Schnelzer Walter und Kriegner Sepp. Auf den weiteren

Plätzen platzierten sich dann die restlichen 3  Moarschaften von uns und somit ging der Länderkampf Deutschland – Österreich ganz klar an uns.

Anschließend spendierten Präsi Charly und seine Pomperlbuam ein Bradl in der Rein und Weißbier für alle. Es war wieder ein sehr lustiger und unterhaltsamer Tag

mit guten Freunden.  Wir bedanken uns sehr herzlich bei Charly und seinen Pomperbuam für die super Gastfreundschaft.