Anlässlich der alljährlichen Fanclub-Besuche unserer FC Bayern Spieler und Funktionäre hatten dieses Mal unsere Freunde der Pomperlbuam aus Bad Griesbach die Ehre unseren österreichischen Nationalspieler Konrad Laimer zu empfangen. Auch wir erhielten eine Einladung und besuchten die Veranstaltung mit einer Delegation unseres Fanclubs.

Mit seiner lässigen Art und lockeren Sprüchen legte Konni einen sympathischen Auftritt hin und sorgte für einen gemütlichen Tag bei den Pomperlbuam. Bei einer Fragerunde stand er Rede und Antwort und berichtete unter anderem, dass beim FC Bayern schon alles eine Nummer größer ist, als bei seinen bisherigen Stationen. Angesprochen von unserem Obmann Hannes gab er außerdem zu, dass die deutschen Nationalspieler nach der Länderspiel-Niederlage gegen Österreich beim nächsten Training sein Freudestrahlen nicht so lustig fanden.

Vielen Dank an die Pomperlbuam für die Einladung und den tollen Tag!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?