Trotz leichter Verspätung aufgrund einer Terminverschiebung wegen Schlechtwetter fand auch heuer wieder das traditionelle Stöbelturnier in Natternbach statt.

Wie jedes Jahr traten wieder einige unserer Mitglieder in 4er Moarschaften im starken Teilnehmerfeld aus 28 Teams an.

Den ganzen Tag wurde um jeden Millimeter gefeilscht und am Ende hieß der Sieger wie so oft “FC Bayern”. Unsere 1er Moarschaft mit Pichler Fredy, Pichler Kurt, Kreuzer Albert und Obernhumer Hannes konnten sich am Ende des Tages in zwei Finalspielen durchsetzen und sicherten sich den Sieg.

Unsere anderen beiden Moarschaften mit Hintringer Fredl, Litzlbauer Andreas, Pichler Hans, Gröswagen Sepp landeten in der Endwertung auf Platz 5. sowie mit Goldberger Andi, Hochhauser Walter, Kriegner Sepp und Razi Paul erreichten den 13 Rang.

Danke an die ÖVP Natternbach für die tolle Organisation des Stöblturniers. Es war wie immer ein tolles Event!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?