Obwohl wir keine Karten mehr bekamen, den Flug aber schon gebucht hatten, begaben wir uns mit Ryan-Air auf die Reise nach London. Auch am Schwarzmarkt kamen wir zu keinen Karten und so haben wir uns das Spiel in einem Pub in der Innenstadt vor dem TV-Schirm angesehen. Die Stimmung war nicht weniger emotionell als im Stadion, da wir natürlich inmitten von Arsenal-Fans gesessen sind. Das Ergebnis entschädigte uns für die weite Reise und wir konnten eine Menge Eindrücke von der Weltstadt London mit nach Hause nehmen. Ein besonderes Erlebnis war natürlich der Bayern-Bus vor dem Arsenal-Stadion mit Chauffeuse Sandra König!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account