Liebe Bayern Fans,

“25 Jahre Pomperl-Buam” sicher ein Grund entsprechend zu feiern. Das dies den Pomperl-Buam nicht schwer fällt, haben sie uns eindrucksvoll bewiesen. Ein rundherum gelungenes Fest mit einem tollen Rahmenprogramm. Viele befreundete Fanclubs kamen um zu gratulieren. Auch wir gehörten zum illustren Kreis der Gratulanten und möchten uns auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die Einladung bedanken. Wir wünschen euch weiterhin soviel Spass und Freude in eurem Fanclub wie bisher und freuen uns jedesmal, wenn wir euch vor der Arena in München treffen.

Unse Herbert fand eine rassige und zudem sehr hübsche Tanzpartnerin, die ihm alles an tänzerischem Können abverlangte und für die er seinen letzten Schweißtropfen opferte.

Auf Grund der guten Stimmung war es für den Reiseleiter wieder einmal doppelt schwer die Gruppe pünktlich zum Bus zu bringen. Es bedurfte einiger Anläufe ehe der letzte Fan im Bus war. Dank des Verständnisses unseres Busfahrers Franz haben wir wieder alle etwas verspätet aber wohlbehalten nach Hause gebracht.

Hier gehts zu den Bildern

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account