Liebe Bayernfans,

nach zuletzt 8 Siegen in Folge fuhren wir auch gegen Leverkusen hoffnungsvoll in die Allianz Arena.

Bei herrlichem Sonnenschein war die Stimmung im Bus natürlich riesengroß. Dies sollte auch nach dem Spiel so bleiben.

Der FC Bayern ging gleich aggressiv in die Parie und erzielte bereits nach 8 Minuten das 1:0 durch Thomas Müller.

Leverkusen fand nicht mehr ins Spiel zurück, worauf die Bayern verdient mit 3:0 gewannen.

Ein Fan war von der 1. Halbzeit so angetan, dass er bereits in der Halbzeit zum Bus ging und schon den voraussichtlichen Sieg ausgiebig feierte.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account