Liebe Bayernfans,

der heurige Schiausflug führte uns in die Schiregion Dorfgastein-Großarl. Bei etwas bewölktem Wetter und tief vermummt wegen der extrem niedrigen Temperaturen -8 Grad im Tal bis – 20 Grad am Berg begaben wir uns auf die Piste. Manchem fror beinahe die Nasenspitze weg. Daher war es notwendig in der Hütte für die innere Wärme zu sorgen. So kam jeder zu seinem ganz persönlichen Schispaß an diesem Tag. Viele freuen sich bereits auf die nächste Schifahrt und wir dürfen uns bei Organisator Haider Roland sehr herzlich bedanken.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account