Liebe Bayern Fans,

dank unserer Freunde der Pomperlbuam aus Bad Griesbach, die uns für dieses Spiel achtzehn Karten zur Verfügung stellten, konnten wir dieses Auswärtsspiel besuchen. Vor Spielbeginn stärkten wir uns noch mit einem Kulmbacher Pils und Nürnberger Rostbratwürstl. Die “Clubberer” gaben alles und der FCB tat sich lange schwer in die Gänge zu kommen. Letzlich muss man über diesen 1:0 Arbeitssieg froh sein, denn wir kamen zwei Punkte näher an Dortmund heran und haben es nun wieder selbst in der Hand bei einem Sieg in Dortmund die Tabellenführung zu übernehmen, vorausgesetzt die Bayern gewinnnen ihr Heimspiel gegen Augsburg. Es bleibt also spanndend in der Bundesliga und wir hoffen, dass wir im Endspurt die Meisterschaft einfahren können.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account