Liebe Bayernfans,
Bei den heurigen Stöbelmeisterschaften nahmen wir mit 2 Moarschaften teil. Nach den Gruppenspielen war unser Moarschaft Pichler Manfred, Hintringer Alfred, Pichler Kurt und Obernhumer Hannes im Finale. Spannend bis zum letzten Wurf ging es dann im Finale gegen den Plattlverein her. Unser Team konnte sich knapp mit 17 : 16 durchsetzen und gewannen somit den Wanderpokal und sind Marktmeister im Stöbelwerfen. Unser zweites Team Doblinger Gerhard, Kaufmann Herbert, FITI, und Huemer Gerhard belegte den 9 Platz von 23 Moarschaften. Herzlichen Glückwunsch unseren Stöblern.