Mit 90 Mitgliedern fuhren wir bei herrlichen Wetter zur Meisterfeier in die Arena. Natürlich wurde am Parkplatz schon auf die 28. Meisterschaft angestoßen. Bettina Garstenauer hatte auch noch Geburtstag und so hatten wir eine zweiten Grund zum Feiern. Leider mussten wir uns von unseren Trainer Jupp verabschieden und wünschten ihm für die Zukunft alles Gute und Gesundheit. Nur das Ergebnis passt nicht ganz zur Meisterfeier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

oder

Mit Deinen Daten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account