Auf Einladung der Familie Garstenauer waren wir zu Besuch in  Trattenbach. Um 10:00 besuchten wir das Feitelmachermuseum. Nach Ende der Führung nutzen noch einige Mitglieder die Möglichkeit nach Anweisung von Günter und Sepp ihr persöndliches Feitel zu machen.  Nachdem Museumsbesuch luden uns Steffi und Hermann bei sich zu Hause zu einem super Schweinsbraten ein. Bei geselliger Stimmung verbrachten wir einen schönen und lustigen Nachmittag bei den Garstenauers. Mit Zirbenschnaps und “Sausemmeln” ließen wir den  amüsanten Tag ausklingen.  Wir möchten uns für die Einladung und für die super Bewirtung ganz herzlich bedanken.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook

oder

Mit Deinen Daten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account