Der erste Stammtisch unseres Fanclubs findet am Mittwoch, 02. August 2006 im Restaurant “PAPPAS” in Natternbach statt. Alle weiteren Stammtische immer am ersten Mittwoch des Monats ebenfalls im Restaurant “PAPPAS”.

Zum ersten Stammtisch sind alle Mitglieder, in besonderer Weise auch unsere weiblichen Mitglieder zu einem Getränk gratis, gespendet von unserem Präsidenten Franz Lindner, herzlichst eingeladen.

Euer Besuch würde sicher zu regen Diskussionen beitragen und vielleicht auch zu der einen oder anderen Verbesserung in der Organisation unseres Fanclubs.

Vielen Dank für euren Besuch!!!

Liebe Bayern Fans!

Der erste Stammtisch ist Geschichte. Es wäre wünschenswert, wenn etwas mehr Mitglieder oder Interessierte an den künftigen Stammtischen teilnehmen würden. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Stammtisch im September und laden euchn alle ganz herzlich dazu ein.

Die Bilder zeigen das Präsidium mit einem überdimensionalen Weißbierkrug und stossen auf die neue Saison des FC Bayern München an. Im zweiten Bild ein Teil der Gäste beim ersten Stammtisch unseres Fanclubs!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account