Liebe Bayern Fans!

Zwei voll besetzte Busse (85 Personen) mit unserem Reiseunternehmen Ratzenböck hatten das Vergnügen den ersten Sieg in der neuen Saison gegen Borussia Dortmund in der Allianz-Arena zu bejubeln. Eine wunderbare Fahrt unter der hervorragenden Organisation unseres Obmannes Hannes Obernhumer und seinem Team bestätigten wieder einmal unsere Fans die dabei waren. Einige neue Mitglieder konnten gewonnen werden und so hat sich unser Mitgliederstand bereits auf stattliche 635 Mitglieder erhöht. Wir bedanken uns bei allen die uns die Treue halten und uns immer wieder zu den Spielen begleiten. Zur Zeit sind wir bereits für alle Fahrten im Herbst ausgebucht. Es können jedoch noch Karten geordert werden gegen Borussia Mönchengladbach und Cottbus im Dezember. Hier muss aber jeder selbst fahren, weil für diese Spiele keine Fahrt organisiert ist.

Wer uns im Frühjahr begleiten möchte, sollte sich beeilen und sich rasch über unsere Homepage anmelden. Auch für das Frühjahr sind schon viele Anmeldungen eingegangen und mit einem vorzeitigen Anmeldeschluss zu rechnen ist.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account