Hallo, liebe Bayern Fans;

auch beim Spiel gegen den 1. FC Nürnberg waren unsere Fan-Mitglieder in München um unseren FCB lautstark zu unterstützen. Die Chancen zu einem Sieg waren vorhanden, leider wurden die erforderlichen Tore nicht geschossen und so blieb es beim torlosen Remis. Die Choreografie in der Südkurve war wieder einmal super und so traten alle Teilnehmer wieder einmal zufrieden den nach Hause Weg an und freuen sich auf das nächste Spiel in der Allianz-Arena!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?