Liebe Fanclubmitglieder,

nachdem ich immer wieder Fotos von euch bekomme, welche ich unter “Wos gibt’s Neichs” reinstellen soll – was ich natürlich auch gern für euch mache – möchten wir euch hier eine kleine Anleitung (PDF hat 2 Seiten 😉 ) dazu geben, wie ihr selbst Beiträge dort reinstellen könnt.
Es wäre nämlich Sinn und Zweck von diesem geschlossenem Bereich, dass Mitglieder selbst dort posten.
Das Senden der Fotos an mich dauert mindestens so lange… 😉

Es ist kinderleicht, versucht es einfach mal! 🙂

Wir freuen uns auf unterhaltsame Neuigkeiten von euch!!

Anleitung Neuigkeit veröffentlichen
0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?