Liebe Fanclubmitglieder,

nachdem ich immer wieder Fotos von euch bekomme, welche ich unter “Wos gibt’s Neichs” reinstellen soll – was ich natürlich auch gern für euch mache – möchten wir euch hier eine kleine Anleitung (PDF hat 2 Seiten 😉 ) dazu geben, wie ihr selbst Beiträge dort reinstellen könnt.
Es wäre nämlich Sinn und Zweck von diesem geschlossenem Bereich, dass Mitglieder selbst dort posten.
Das Senden der Fotos an mich dauert mindestens so lange… 😉

Es ist kinderleicht, versucht es einfach mal! 🙂

Wir freuen uns auf unterhaltsame Neuigkeiten von euch!!

Anleitung Neuigkeit veröffentlichen
0 Kommentare

Dein Kommentar

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

oder

Mit Deinen Daten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account